«

»

Jul
26
2016

baby-q.de – Restaurant in Düsseldorf


Vorschau wird erstellt
baby-q.de

Grillen kann (fast) jeder – aber zu originalem Barbecue und gesmokten Spezialitäten wie Pulled Beef und Ribs empfiehlt sich doch der Besuch eines Restaurants, das sich damit auskennt: Das BaByQ Restaurant in Düsseldorf unter Leitung des bekannten Kochs Sebastian Lege hat sich genau das auf die Fahnen geschrieben – Barbecue als Inbegriff des Slowfood.

Rund um diesen roten Faden ist ein Konzept entstanden, das Mann und Frau zugleich anspricht: Fleisch auf der einen Seite (Flank Steak, ChickenDrumsticks uvm.), Vegetarisches auf der anderen Seite mit Pulled Pilze Buns, Slaws und Mac an Cheese, die mehr sind als nur Beilage. Und nicht zuletzt Desserts. Alles amerikanisch inspiriert – und alles aus eigener Herstellung, vom einzelnen Gewürz bis zur Sauce.

Inhaber und Küchenchef Sebastian Lege ist vielen Menschen bereits als Foodexperte aus dem Fernsehen (ZDF) bekannt. Nun hat der mit dem BaByQ sein erstes eigenes Restaurant in Düsseldorf eröffnet.


Teilen Sie diesen Eintrag mit Ihren Freunden!

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.gingu.de/baby-q-de-restaurant-in-dusseldorf/

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


2 + sechs =

Letzte Aktualisierung: 22.09.2017 - 23:00