«

»

Aug
23
2017

HYDRAULIK 4 PUNKT 0 .DE der „online Marketplace“ für Hydraulikkomponenten

Hydraulik 4.0 – baut weiter seine Marktstellung im Onlinehandel aus. Hydraulik 4.0 hat im letzten Jahr weiter seine Stellung ausgebaut und ist zu einer festen Größe im Onlinehandel für Hydraulikkomponenten geworden. Die reibungslose Auffindbarkeit der Produkte sowie die schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung waren ausschlaggebend für das rasante Wachstum der Hydraulikverkaufsplattform. Dies und die freundliche und fachkundige Einsatzbereitschaft des Verkaufsteams bescherte Hydraulik 4.0 eine hohe Akzeptanz in der Hydraulikbranche, die durch viele hunderte, äußerst positive Bewertungen bereits bestätigt wurde. Neben der Kundenzufriedenheit ist natürlich auch die Auswahl der angebotenen Produkte von entscheidender Bedeutung, um ein langfristiges Wachstum zu generieren und Kunden enger zu binden. Hierauf legt Hydraulik 4.0 besonders wert. Zusammen mit dem Team von BK Systems Germany, das Hydraulik 4.0 seine Lagerbestände zur Verfügung stellt, werden Zug um Zug neue Hydraulikkomponenten eingefügt, die das Sortiment sinnvoll erweitern und das Angebot abrunden. So wurden vor Kurzen Magnetventile und Magnetspulen der führenden Marken Bosch Rexroth, Eaton Vickers und Druckschalter von Hawe eingefügt, genauso wie die Aufnahme der Produktsparte Hydraulikpumpen. Die große Nachfrage nach Flügenzellenpumpen und Zahnradpumpen bedient Hydraulik 4.0 in Zukunft mit den Pumpen der Marken Berarma, Marzocchi und Bosch Rexroth. Weiteres Optimierungspotenzial sieht Hydraulik 4.0 in der langfristigen Senkung der Transportkosten, mit dem Ziel ab Mitte 2018 alle Produkte mit kostenfreiem Versand innerhalb Deutschlands anzubieten. Zudem werden alle Produktanzeigen unserer Hydraulikkomponenten für das Lesen Web-optimiert. Hydraulik 4.0 verzeichnet bereits jetzt fast 30% aller Käufe von mobilen Endgeräten. Gemeinsam mit BK Systems Germany wird noch in diesem Jahr die Produktgruppe der Hydraulikfilter erweitert. Bisher wurden Rücklauffilter, Saugfilter, Tankeinbaufilter und Leitungsfilter des italienischen Herstellers MP Filtri angeboten. Nun wird Hydraulik 4.0 zusätzlich noch Rücklauffilter, Hochdruck- und Druckfilter der Marke Argo Hytos anbieten. Damit wird dem Kundenwunsch nach mehr Auswahl im Filterbereich entsprochen. Hydraulik 4.0 ist die Zukunft im Onlinehandel für Hydraulikkomponenten.

Hydraulik 4punkt0

Alexander Möller
Limpericher Str. 4
D-53225 Bonn

Tel.: + 49 (0) 228 40 38 77 51
Fax: + 49 (0) 228 40 38 77 52

info(at)bk-systems-germany.de
www.hydraulik4punkt0.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.gingu.de/hydraulik-4-punkt-0-de-der-%e2%80%9eonline-marketplace-fur-hydraulikkomponenten/

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


6 × eins =

Letzte Aktualisierung: 15.12.2017 - 22:51